Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-10 von 44 Fragen werden angezeigt
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Adernpaare tauschen, damit dürfte das Problem behoben sein. Ein kurzes Nachleuchten ist normal.
Reinhard
· 31. Mai 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Auf alle Fälle.Hängt bei mir auch an der Wand
Kamillo
· 25. September 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der L-Leiter ist im Regelfall der Stromführende. Der N-Leiter ist der Neutralleiter (Masse gibt es nur bei Gleichstrom). Falls das Zeichen so aussieht wie eine Antenne bzw. drei waagerechte Streifen, dann ist das der Schutzleiter. Aber ganz im Ernst? Wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man von elektrotechnischen In… Weitere Informationen Der L-Leiter ist im Regelfall der Stromführende. Der N-Leiter ist der Neutralleiter (Masse gibt es nur bei Gleichstrom). Falls das Zeichen so aussieht wie eine Antenne bzw. drei waagerechte Streifen, dann ist das der Schutzleiter. Aber ganz im Ernst? Wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man von elektrotechnischen Installationen ganz die Finger lassen und jemanden ran lassen, der Ahnung hat. Weniger anzeigen Der L-Leiter ist im Regelfall der Stromführende. Der N-Leiter ist der Neutralleiter (Masse gibt es nur bei Gleichstrom). Falls das Zeichen so aussieht wie eine Antenne bzw. drei waagerechte Streifen, dann ist das der Schutzleiter. Aber ganz im Ernst? Wenn man davon keine Ahnung hat, sollte man von elektrotechnischen Installationen ganz die Finger lassen und jemanden ran lassen, der Ahnung hat.
Andreas Schüttler
· 29. Mai 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wenn man sich gut auskennt mit dieser Elektronik? bestimmt!
samski
· 26. September 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Meine 2 Leuchten funktionieren. Vielleicht sind Deine defekt.
Wilfried
· 19. Juni 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo,

Wir haben eine Katze ( 9 Monate alt ) und bei uns geht die Lampe an wenn die Katze durch den Flur läuft

Thomas Heine - Walper…
· 6. November 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bulbs are included
tevea
Verkäufer · 24. November 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die LEDs sind leider fest verbaut. Vielleicht könnte ein kleverer Elektriker sie austauschen, aber wo soll es den geben☺. Viele Grüße.
Engelbert
· 20. November 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
nichts gehört
XXXX
· 6. Mai 2021