Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

1-6 von 6 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Alles in Ordnung er wackelt nicht von selbst.
Aydin
· 27. Oktober 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Tierbilder sind nicht unscharf.
Benni
· 4. November 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Kartografie hat den Stand 2021. Ist also aktuell.
Interkart - Landkarten und Glo…
Verkäufer · 26. Juli 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das Leuchtmittel kann selbstverständlich getauscht werden. Es handelt sich um eine LED Lampe (2W mit E14 Gewinde). Selbstverständlich hat der Globus auch einen 230V Euro Stecker. Der Globus wird in einer stabilen Verpackung mit einer zusätzlichen Umverpackung geliefert.
Interkart - Landkarten und Glo…
Verkäufer · 11. Juni 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ich habe den Globus verschenkt
Benni
· 10. April 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe diesen Globus verschenkt, kann diese Frage daher leider nicht beantworten
Susanna Komorowky-Kleinschmidt
· 22. November 2020