Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

Sortieren nach
1-3 von 3 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein
Mirabell
· 9. Februar 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Lieber STILORD Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage zu unserer klassischen Aktentasche Herren Leder “Johann”. Wir bedauern, dass das Schloss Ihrer Leder Businesstasche defekt ist und entschuldigen diese Unannehmlichkeit. … Weitere Informationen
Lieber STILORD Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage zu unserer klassischen Aktentasche Herren Leder “Johann”. Wir bedauern, dass das Schloss Ihrer Leder Businesstasche defekt ist und entschuldigen diese Unannehmlichkeit.

Gerne können Sie sich jederzeit an unser Serviceteam unter service@stilord.de wenden. Wir sind uns sicher, dass unser Serviceteam Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen wird und Sie wieder mit Ihrer Aktentasche Leder mit Schloss stilsicher durch den Tag gehen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STILORD Team Weniger anzeigen
Lieber STILORD Kunde,

vielen Dank für Ihre Frage zu unserer klassischen Aktentasche Herren Leder “Johann”. Wir bedauern, dass das Schloss Ihrer Leder Businesstasche defekt ist und entschuldigen diese Unannehmlichkeit.

Gerne können Sie sich jederzeit an unser Serviceteam unter service@stilord.de wenden. Wir sind uns sicher, dass unser Serviceteam Ihr Anliegen zu Ihrer vollsten Zufriedenheit lösen wird und Sie wieder mit Ihrer Aktentasche Leder mit Schloss stilsicher durch den Tag gehen werden!

Mit freundlichen Grüßen
Ihr STILORD Team

STILORD Leder
Verkäufer · 9. Februar 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein nur ein A4 Ordner durch die Unterteilungen ein breites Fach wo A4 Ordner rein geht die anderen Fächer sind schmähler geht nicht so breiter Ordner rein
Peter Köck
· 18. Oktober 2018