Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-10 von 37 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Rucksack riecht nicht nach Fisch. Ich finde ihn sehr praktisch in der Handhabung. Nur wenn man das Fach für die Kreditkarte auf lässt beim bezahlen fliegt schon mal der Inhalt in die Tasche-
Elizabeth Moens
· 30. Mai 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich glaube schon! Ist das aber Sinn der Sache? Er punktet doch damit, wasserabweisend zu sein! Ich weiß nicht, was es mit seiner Form macht, auf der einen Seite und auf der anderen Seite muß ich ihn dann vielleicht neu imprägnieren!
Ursula K.
· 18. Mai 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Das kommt auf die Auslandsreise an. Für eine Expedition in die Anden würde ich ihn halt nicht nehmen. Für einen Städtetrip und/oder als Begleiter zum Dinner oder Shoppen beim Strandurlaub ist er ein toller, zuverlässiger, schicker und sicherer (!) Begleiter. Obwohl er recht kompakt ist, passen Weste oder Regenjacke, Re… Weitere Informationen Das kommt auf die Auslandsreise an. Für eine Expedition in die Anden würde ich ihn halt nicht nehmen. Für einen Städtetrip und/oder als Begleiter zum Dinner oder Shoppen beim Strandurlaub ist er ein toller, zuverlässiger, schicker und sicherer (!) Begleiter. Obwohl er recht kompakt ist, passen Weste oder Regenjacke, Reiseführer, Geldtasche, Sonnenbrille, eine Packung Taschentücher etc. rein, in die beiden offenen Seitentaschen kann man jeweils eine 0,5l Wasserflasche und einen Knirps stecken. Weniger anzeigen Das kommt auf die Auslandsreise an. Für eine Expedition in die Anden würde ich ihn halt nicht nehmen. Für einen Städtetrip und/oder als Begleiter zum Dinner oder Shoppen beim Strandurlaub ist er ein toller, zuverlässiger, schicker und sicherer (!) Begleiter. Obwohl er recht kompakt ist, passen Weste oder Regenjacke, Reiseführer, Geldtasche, Sonnenbrille, eine Packung Taschentücher etc. rein, in die beiden offenen Seitentaschen kann man jeweils eine 0,5l Wasserflasche und einen Knirps stecken.
Anisa
· 21. September 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Der Rucksack ist wirklich gut verarbeitet. Ich bin sehr zufrieden. Und das für den Preis!
Angelina
· 21. Juni 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sehr sehr leicht...genau gewogen habe ich ihn nicht
Renate Sesterhenn
· 27. Juli 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe ihn noch nicht gewaschen.
Würde ihn nur abwischen, da er wasserabweisend ist.
Nach einer Maschinenwäsche ist der Schutz weg und bei starkem Regen kann kann alles Nass werden inklusive Inhalt.

Tigerchen
· 8. September 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kleiner Block geht und Flasche 2 Seiten, dünne Jacke auch aber dicke und A4 Bücher aber nicht sonst geht die Tasche kaputt.
SK
· 15. Oktober 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
25,99
Amazon Kunde
· 30. September 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein
Amazon Kunde
· 26. Juli 2019