Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-10 von 13 Fragen werden angezeigt
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe dies nie in Frage gestellt denn ich denke auf jeden Fall dass die Taschen original sind! Zwischen den ganzen MK Zeichen (musterung) steht zusätzlich zu der offensichtlichen Schrift immer wieder mal ganz klein "michael kors"!
Lara
· 8. März 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein leider nicht, ich war sehr enttäuscht als sie hier ankam. Hab sie direkt zurück geschickt. Hab dann lieber etwas mehr Geld draufgepackt und mir diese Tasche von der michael kors Website gekauft. Und als diese dann ankam war der Unterschied mehr als deutlich, falls man zuvor noch gezweifelt hat. Bei dieser Tasche v… Weitere Informationen Nein leider nicht, ich war sehr enttäuscht als sie hier ankam. Hab sie direkt zurück geschickt. Hab dann lieber etwas mehr Geld draufgepackt und mir diese Tasche von der michael kors Website gekauft. Und als diese dann ankam war der Unterschied mehr als deutlich, falls man zuvor noch gezweifelt hat. Bei dieser Tasche von diesem Anbieter ist der Schriftzug auch nicht wie es sein sollte aus einzelnen Buchstaben, sondern sie sind zusammengeschweißt. Habe bereits eine Rezension mit Fotos diesbezüglich reingestellt. Weniger anzeigen Nein leider nicht, ich war sehr enttäuscht als sie hier ankam. Hab sie direkt zurück geschickt. Hab dann lieber etwas mehr Geld draufgepackt und mir diese Tasche von der michael kors Website gekauft. Und als diese dann ankam war der Unterschied mehr als deutlich, falls man zuvor noch gezweifelt hat. Bei dieser Tasche von diesem Anbieter ist der Schriftzug auch nicht wie es sein sollte aus einzelnen Buchstaben, sondern sie sind zusammengeschweißt. Habe bereits eine Rezension mit Fotos diesbezüglich reingestellt.
jazzrazz87
· 18. Oktober 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Original ! Ware war von Amazon selber, kein Drittanbieter!
p. joerg
· 11. Januar 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die tasche die ich gekauft habe war braun und hatte einen goldenen henkel... wie es bei der schwarzen tasche ist, kann ich nicht sagen
Tajinelover
· 2. Juni 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ist echtes Leder
Christina
· 25. März 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Behandelter Stoff und Leder.
Bei der Tasche, die ich erhalten habe, handelte es sich um eine Fälschung. Ich konnte es am Schriftzug erkennen. Der Riemen war auch gerissen und sie war sehr schlecht verpackt.

Karl
· 19. August 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Leider nur im Karton von Amazon
klaus
· 5. Oktober 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja die Taschen sind original!:)
Lara
· 15. November 2020