Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

Sortieren nach
21-30 von 1000+ Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Vielleicht den Verkäufer fragen oder Amazon
Christa
· 18. Oktober 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Netflix definitiv, Disney + kann ich nicht beantworten
5613roland
· 27. März 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Alles super
Britta
· 14. April 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, man kann es auch so einstellen, das beim Klingeln das Livebild sofort automatisch angezeigt wird.
Patrick
· 18. November 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Leider hat der Echo Show 8 nur eine Uhr, und die ist ziemlich klein, als keine Auswahl an Uhren wie der Echo Show 5.
Egon Meinnert
· 7. Februar 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kommt auf das dazugehörige Abo an denke ich
Wolfgang Presber
· 9. August 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, so schwer nicht. Sie müssen aber daran denken, dass sie für das Einrichten auch die Alexa-App aus dem Google-Playstore sich herunterladen müsse, um die Einstellungen vornehmen zu können. Un den Anweisungen im Display folgen.
Egon Meinnert
· 5. Juni 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Leider nein.Nur was man Alexa sagt. Sind darüber auch enttäuscht.
Tursel
· 4. Dezember 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Display gebrochen? Schreib doch Mal den Support an.
Arne
· 29. Dezember 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Aus Sicherheitsgründen. So verkehrt finde ich es nicht. Stell dir vor das wäre alles so wie du es wolltest, dann brauch nur jemand bestellen und fertig ist die Sache. So gesehen ist dies besser . Aber Okay, jeder empfindet das anders.
Jochim Lange
· 14. Oktober 2020