Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-10 von 143 Fragen werden angezeigt
  • 2
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also ich habe N2 Vanilla bestellt und es passt sehr gut zu deiner Beschreibung. Es ist matt und es sieht nicht so "Kuchenmäßig" in der Licht. Es sieht frisch aus, aber ich würde dir empfehlen dein Beauty Blender bzw dein Pinsel bisschen feucht zu machen, dann ist das Ergebnis perfekt.
Melanie
· 15. April 2017
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich habe mich für transparent entschieden, weil ich unsicher gewesen bin.
Ana
· 17. November 2016
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
wenn man ziemlich hell ist, ist das rose vanilla denk ich zu dunkel. N2 vanilla ist auf jeden fall heller, ansonsten ist denke ich das 1,5 am besten für helle hauttypen
margarete ganz
· 28. November 2016
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Laut Angaben des Herstellers soll es ohne fettende Öle sein und dennoch die Haut ausreichend mit Feuchtigkeit versorgen.
Prinzessin
· 22. Mai 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Naja das hatte ich auch mal da bleibt die nur eins übrig ausprobieren nicht jedes ist zum empfehlen
Roland Schulak
· 9. November 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo , nein das Make up setzt sich nicht in den Falten ab es verläuft auch nicht und deckt gut ab es passt sich wirklich dem Hauttyp an. Ich benutze ein Make up schwämchen zum auftragen das gibt ein tolles Hautbild.
Kann es empfehlen .

Katzenfreund
· 8. September 2017
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Auf jeden Fall! Besser als den Stift zu benutzen! Und danach sieht das ganze Gesicht gleich aus. 👏🏼👏🏼
Thorsten,LocalGuideHB 🤩
· 23. Mai 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
das muss man individuell mit amazon selbst besprechen, wenn du es bereits benutzt hast
Julia
· 23. März 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, das Produkt ist ölfrei.
Hersteller
Hersteller · 27. Juni 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein..musst du nicht... Ich benutze es ohne Puder 😉
Anja und Micha
· 18. Mai 2022