Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-5 von 5 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also wenn sie einen schmalen festen Ordner (z..B. Leitzordner) meinen...Nein, der passt nicht hinein; ich habe aber schon öfters einen schmalen biegsamen Ordner in den Rucksack gepackt.
Susanna
· 7. März 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es ist Kunstleder, steht auch mehrfach in der Beschreibung. PU Leder. Im Rucksack ist auch eine Stoffprobe, die Rückseite ist eindeutig Textil.
Pst
· 25. November 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich nutze diesen Rucksack als Handtasche, da trage ich ihn nicht permanent. Bisher war auch nur Jackenwetter, so dass ich immer eine Polsterung hatte. Für meine Zwecke ist er perfekt, außen zwei versteckte Reißverschlusstaschen, ein großes Hauptfach und noch rechts und links je eine relativ tiefe Seitentasche, in die e… Weitere Informationen Ich nutze diesen Rucksack als Handtasche, da trage ich ihn nicht permanent. Bisher war auch nur Jackenwetter, so dass ich immer eine Polsterung hatte. Für meine Zwecke ist er perfekt, außen zwei versteckte Reißverschlusstaschen, ein großes Hauptfach und noch rechts und links je eine relativ tiefe Seitentasche, in die eine Trinkflasche gut hinein passt. Weniger anzeigen Ich nutze diesen Rucksack als Handtasche, da trage ich ihn nicht permanent. Bisher war auch nur Jackenwetter, so dass ich immer eine Polsterung hatte. Für meine Zwecke ist er perfekt, außen zwei versteckte Reißverschlusstaschen, ein großes Hauptfach und noch rechts und links je eine relativ tiefe Seitentasche, in die eine Trinkflasche gut hinein passt.
MoRe
· 20. Mai 2021