Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-7 von 7 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Genau wie angegeben, 33-25-8
Gugenheimer
· 3. November 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es sind auslaufmodelle. Ich habe schon zwei Taschen zu solchen Preisen gekauft und beide waren echt. Man sollte lediglich darauf achten, direkt bei Amazon oder mit Amazon als Versender zu kaufen.
Amazon Kunde
· 10. Oktober 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ich es ist eine original Tasche. Es hat nur ein bisschen gedauert, bis ich die Zollformalitäten klären konnte.
Günter Klottwig
· 3. August 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht genau. Viele Hinweise deuten auf ein original hin (Innenfutter, etikett mit QR-Code, nahtmaterial und nahtmuster, ...), aber das michael kors Zeichen außen lässt mich als einziger Grund zweifeln (die Buchstaben sind etwas miteinander verbunden). Ich frag mich aber, warum sollte man sic… Weitere Informationen Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht genau. Viele Hinweise deuten auf ein original hin (Innenfutter, etikett mit QR-Code, nahtmaterial und nahtmuster, ...), aber das michael kors Zeichen außen lässt mich als einziger Grund zweifeln (die Buchstaben sind etwas miteinander verbunden). Ich frag mich aber, warum sollte man sich solch eine Mühe geben auf alle Kleinigkeiten, die man nicht gleich sieht, zu achten, aber bei dem marken Namen schlamt?
Was ich mit Sicherheit sagen kann: sie sieht gut aus und ist robust. Hab sie meiner Mutti vor knapp einem halben Jahr zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr zufrieden. Weniger anzeigen
Ehrlich gesagt, weiß ich es nicht genau. Viele Hinweise deuten auf ein original hin (Innenfutter, etikett mit QR-Code, nahtmaterial und nahtmuster, ...), aber das michael kors Zeichen außen lässt mich als einziger Grund zweifeln (die Buchstaben sind etwas miteinander verbunden). Ich frag mich aber, warum sollte man sich solch eine Mühe geben auf alle Kleinigkeiten, die man nicht gleich sieht, zu achten, aber bei dem marken Namen schlamt?
Was ich mit Sicherheit sagen kann: sie sieht gut aus und ist robust. Hab sie meiner Mutti vor knapp einem halben Jahr zum Geburtstag geschenkt und sie ist sehr zufrieden.

Amazon Kunde
· 3. August 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, kein Staubbeutel und kein Karton. Lediglich umverpackt mittels einer Kunststofffolie
Stoffwunder
Verkäufer · 17. August 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, ist echt. Sieht aus wie auf dem Bild.
Amazon Kunde
· 10. Oktober 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein
Danjela Yahia Bey
· 5. August 2021