Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

1-10 von 263 Fragen werden angezeigt
Sortieren nach
  • 23
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sie können das Gerät ohne Stromkabel benutzen, z.B. als ANker für Ihr Kajak oder als Türstopper.
In diesem Anwendungsfall können SIe allerdings nichts hören.

Kay Jacobsen
· 11. Dezember 2021
  • 14
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nur wenn sie eingeladen wurde, sonst ist es unhöflich.
Glak
· 11. Dezember 2021
  • 7
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo ich habe eine GGMM ES5 Batterie Akku gkauft, dann kann ich show5 ein paar Stunden lange ohne Steckdose benutzten!
Dennis B.
· 27. Juli 2021
  • 3
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein
juergen
· 19. Juli 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
funktioniert bei mir ist nachts das WLAN aus.. Probleme gibt es nur beim "abschalten". vom alarm
Joachim 69
· 23. Juni 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Du kannst sie aktivieren in den skills und dann nutzen
Bianka
· 9. September 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Smartphone oder Tablet wo die Alexa App installiert ist
H. H.
· 14. Dezember 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bitte was?
Braveheart26
· 4. Dezember 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Kein Amoled-Display. Das Display lässt sich aber ausschalten.
Atreju
· 31. Oktober 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja geht, Kalender können über Amazon Alexa eingebunden werden, einfach bei Google in der Suche eingeben.
Amazon Kunde
· 19. Januar 2022