Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-8 von 8 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
wenndie Schnürre an den Schuh angepasst sind, kann es vielleicht möglich sein. Ich kann das nicht behaupten, da ich den Schuh immer überziehe, indem ich die Lasche hochziehe und den Schuh über die Ferse ziehe.
Wenn die Schnürre so weit sind, dass man in den Fuß in den Schuh schieben kann, könnte es möglich sein durch … Weitere Informationen
wenndie Schnürre an den Schuh angepasst sind, kann es vielleicht möglich sein. Ich kann das nicht behaupten, da ich den Schuh immer überziehe, indem ich die Lasche hochziehe und den Schuh über die Ferse ziehe.
Wenn die Schnürre so weit sind, dass man in den Fuß in den Schuh schieben kann, könnte es möglich sein durch anheben der Schnürre den Fuß ganz hienein zu bekommen, mit einer Hand. Hier hilft nur Probieren. Weniger anzeigen
wenndie Schnürre an den Schuh angepasst sind, kann es vielleicht möglich sein. Ich kann das nicht behaupten, da ich den Schuh immer überziehe, indem ich die Lasche hochziehe und den Schuh über die Ferse ziehe.
Wenn die Schnürre so weit sind, dass man in den Fuß in den Schuh schieben kann, könnte es möglich sein durch anheben der Schnürre den Fuß ganz hienein zu bekommen, mit einer Hand. Hier hilft nur Probieren.

UZE
· 30. August 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja klar. Sind lang genug.
Chrissi
· 15. Oktober 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich denke mal ja, weiß aber nicht, wie lang sie die Schnürsenkel dann brauchen? Aber ansonsten dürfte es genau so gehen wie bei einem Turnschuh.
Chrissi
· 7. November 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
reicht
MS
· 5. November 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bleibt so wie sie sind, habe keine Probleme beim Laufen oder gehen.
RIGO1
· 7. September 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ca 0,5 cm bis 1 cm
Else Vogel
· 7. Januar 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wie in der Beschreibung steht, aus Metall. Sie werden zusammengeschraubt. Für mich die besten elastischen Schnürsenkel!
Martina W.
· 7. Januar 2022
  • -1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, kann man. Selbst schon ausprobiert. Vorher die Verbindung noch einmal richtig festdrehen.
Regina Lorenz
· 13. Mai 2022