Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-9 von 9 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, tut es, allerdings bekomme ich oft die Kritik, dass man mich nicht sinnvoll hört, vor allem wenn ich in der Öffentlichkeit bin.
Anastasiya
· 27. August 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
wenn es innerhalb der 14 Tage Widerrufs zeit ist vielleicht
Kathrin
· 15. August 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Schutzaufkleber an den Ladekontakten der Kopfhörer müssen zuerst entfernt werden. Wenn man sie dann nochmal in die Ladebox einlegt, klappt das Pairing wie in der Anleitung beschrieben.
Andreas Michel
· 10. November 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Du kannst in der soundcore App die Funktionsbelegung der einzelnen Kopfhörer ändern, es geht also.
André
· 11. Oktober 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, ich hab sie in hellblau und find sie so genau richtig!! Hatte sie oft in der hand durch das gab es Fingerabdrücke u.ä . Dann einmal mit einem feuchen tuch rübergewischt und gut is✨✨
SLY 78
· 29. Juli 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja, die Anwendung bietet die Optionen Geräuschunterdrückung, Transparenz und Normal.
Marios Kefis
· 9. Dezember 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Leider nein.
AnkerDirect DE
Verkäufer · 17. Januar 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Es tut mir leid. Das Life P3 unterstützt die Auto-Play/Pause-Funktion noch nicht.
AnkerDirect DE
Verkäufer · 20. Juli 2021