Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-10 von 160 Fragen werden angezeigt
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sie müssen bei Wechsel jedes mal die vorherige Verbindung trennen und neu koppeln
AnkerDirect DE
Verkäufer · 16. Dezember 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also im Google Playstore ist die soundcore App verfügbar
Peter
· 31. Juli 2022
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Also für mich war es mega unangenehm. Ich hab einfach einen rausgekommen und den anderen im Ohr behalten.
Patrick Seitz
· 15. August 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich benutze sie in Werkseinstellung reicht mir aus kann dazu nichts sagen , mir war wichtig lange aku Laufzeit und stabile Verbindung
Hippebock
· 7. April 2023
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich nutze die Kopfhörer u. a. zur Videotelefonie und alles ist bestens.
Anja K.
· 22. Oktober 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ja
AnkerDirect DE
Verkäufer · 9. Dezember 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja
Tengjy
· 17. Juli 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
BT ist vielleicht nicht optimal fuer eine Aufnahme, da ist ein USB Mikro besser, aber die Aufnahmequalität sollte BT entsprechend ok sein.
G
· 28. November 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Für was memory foam Spin fit cp360
JOP
· 16. September 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die eignen sich richtig gut. Tragegefühl 10 klang 9 Akku 10
Bluespike
· 14. Februar 2022