Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-10 von 101 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
ist total simpel, man benötigt nur einen kleinen Schlitzschraubenzieher zum Aufhebeln des Verschlusses. Dann verstellen und wieder runterdrücken. Eine Sache von 10 Sekunden.
romeon
· 25. Dezember 2019
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja natürlich kann mann die Batterie austauschen
mehmet koc
· 20. November 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die Armbanduhr hat eine Gesamtlänge von knapp 24 cm. Das reine Band ohne Uhrengehäuse ist 20 cm lang. Es lässt sich problemlos verstellen.
Sabine
· 5. April 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Bei uns war ein Kunststoff Streifen zwischen Batterie und Kontakt. Zum herausziehen. Oder die Verstellschraube ist herausen und dort ist ein Zwischenstück. Verstellschraube hinein drücken, oder die Batterie ist leer
Dieter
· 24. Januar 2023
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich hab sie in rosegold ...eher nicht für Männer ..aber in silber könnte ich es mir vorstellen
Didi
· 7. Juli 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Sie wurde vor drei Monaten gekauft... müsste doch eine Garantie bestehen Oder?
Uta Bootman
· 4. Dezember 2018
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo?, können Sie die Frage bitte genauer stellen? Was meinen Sie mit der Farbe?
Thomas Enskat
· 25. November 2020
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, ist nicht mit dabei. Wir haben es mit unscharfem Messer gemacht...
Funda
· 13. Oktober 2018