Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenfragen und -antworten

Antworten finden Sie in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen.

Bei Ihrer Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederholen Sie Ihre Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Ihre Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stellen Sie sicher, dass Sie eine korrekte Frage eingegeben haben. Sie können Ihre Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Geben Sie eine Frage ein.

Sortieren nach
1-10 von 185 Fragen werden angezeigt
  • 15
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo!

Aktuell haben wir keine FRITZ!Box Modelle, die Wi-Fi 6E unterstützen. Wir beobachten das Marktgeschehen aufmerksam und werden zu gegebener Zeit entsprechende Produkte vorstellen. Fest steht, dass Wi-Fi 6E neue WLAN-Hardware erfordert. … Weitere Informationen
Hallo!

Aktuell haben wir keine FRITZ!Box Modelle, die Wi-Fi 6E unterstützen. Wir beobachten das Marktgeschehen aufmerksam und werden zu gegebener Zeit entsprechende Produkte vorstellen. Fest steht, dass Wi-Fi 6E neue WLAN-Hardware erfordert.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon@avm-support.de. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte den Link zu Ihrer Frage hier an und erwähnen "amz_qa", damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team Weniger anzeigen
Hallo!

Aktuell haben wir keine FRITZ!Box Modelle, die Wi-Fi 6E unterstützen. Wir beobachten das Marktgeschehen aufmerksam und werden zu gegebener Zeit entsprechende Produkte vorstellen. Fest steht, dass Wi-Fi 6E neue WLAN-Hardware erfordert.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon@avm-support.de. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte den Link zu Ihrer Frage hier an und erwähnen "amz_qa", damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

AVM GmbH
Hersteller · 7. Juli 2021
  • 9
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo!

Die Leistungsaufnahme der FRITZ!Box 7590 beträgt durchschnittlich 9 - 10 Watt (maximal 30 Watt) und der FRITZ!Box 7590 AX durchschnittlich 14 - 16 Watt (maximal 30 Watt). Der höhere Stromverbrauch ergibt sich durch die neue Hardware, die für WLAN AX (Wi-Fi 6) benötigt wird. … Weitere Informationen
Hallo!

Die Leistungsaufnahme der FRITZ!Box 7590 beträgt durchschnittlich 9 - 10 Watt (maximal 30 Watt) und der FRITZ!Box 7590 AX durchschnittlich 14 - 16 Watt (maximal 30 Watt). Der höhere Stromverbrauch ergibt sich durch die neue Hardware, die für WLAN AX (Wi-Fi 6) benötigt wird.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon@avm-support.de. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte den Link zu Ihrer Frage hier an und erwähnen "amz_qa", damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team Weniger anzeigen
Hallo!

Die Leistungsaufnahme der FRITZ!Box 7590 beträgt durchschnittlich 9 - 10 Watt (maximal 30 Watt) und der FRITZ!Box 7590 AX durchschnittlich 14 - 16 Watt (maximal 30 Watt). Der höhere Stromverbrauch ergibt sich durch die neue Hardware, die für WLAN AX (Wi-Fi 6) benötigt wird.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon@avm-support.de. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte den Link zu Ihrer Frage hier an und erwähnen "amz_qa", damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

AVM GmbH
Hersteller · 7. Juli 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Gerade, 20.11.2021, erhalten. Ist das neueste Modell 👍🏻
LLcoolM
· 20. November 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Easy Support der Telekom funktioniert nach Update auf Version 7.27.
Amazon Kunde
· 24. Juni 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein, ist ein DSL-Modem. Die Glasfaser Fritzboxen haben die erste Ziffer mit 5. Bei DSL ist das z.B. 7590 = DSL, 5530 = Glasfaser.
Stefan Langhals
· 22. Juni 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo!

Die FRITZ!Box 7590 AX ist in erster Linie ein WLAN-Upgrade der FRITZ!Box 7590 und unterstützt jetzt die Wi-Fi 6-Generation, wobei die Leistungsmerkmale gleich bleiben. … Weitere Informationen
Hallo!

Die FRITZ!Box 7590 AX ist in erster Linie ein WLAN-Upgrade der FRITZ!Box 7590 und unterstützt jetzt die Wi-Fi 6-Generation, wobei die Leistungsmerkmale gleich bleiben.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon@avm-support.de. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte den Link zu Ihrer Frage hier an und erwähnen "amz_qa", damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team Weniger anzeigen
Hallo!

Die FRITZ!Box 7590 AX ist in erster Linie ein WLAN-Upgrade der FRITZ!Box 7590 und unterstützt jetzt die Wi-Fi 6-Generation, wobei die Leistungsmerkmale gleich bleiben.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon@avm-support.de. Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte den Link zu Ihrer Frage hier an und erwähnen "amz_qa", damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

AVM GmbH
Hersteller · 7. Juli 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Nein und außerdem ist ISDN tot. Erstaunlich, dass Sie das noch haben.
RF
· 5. Juli 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo!

Der FRITZ!Repeater 2400 und der FRITZ!WLAN Repeater 1750E unterstützen kein Wi-Fi 6. Aber natürlich können die Repeater auch zusammen mit der 7590 AX eingesetzt werden. … Weitere Informationen
Hallo!

Der FRITZ!Repeater 2400 und der FRITZ!WLAN Repeater 1750E unterstützen kein Wi-Fi 6. Aber natürlich können die Repeater auch zusammen mit der 7590 AX eingesetzt werden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon@avm-support.de.

Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte den Link zu Ihrer Frage hier an und erwähnen "amz_qa", damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team Weniger anzeigen
Hallo!

Der FRITZ!Repeater 2400 und der FRITZ!WLAN Repeater 1750E unterstützen kein Wi-Fi 6. Aber natürlich können die Repeater auch zusammen mit der 7590 AX eingesetzt werden.

Sollten Sie noch weitere Fragen haben oder Unterstützung von unserem technischen Support benötigen, kontaktieren Sie uns gern via amazon@avm-support.de.

Geben Sie in Ihrer Anfrage bitte den Link zu Ihrer Frage hier an und erwähnen "amz_qa", damit wir Ihr Support-Ticket schneller zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

AVM GmbH
Hersteller · 6. Juli 2021
  • 1
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo!

Fragen bzgl. der DECT-Reichweite lassen sich pauschal nicht beantworten, da die Reichweite immer von verschiedenen Faktoren abhängig ist. DECT ist ein Funksignal, welches durch Störfaktoren (z.B. andere Funkquellen oder die Beschaffenheit der Wände) negativ beeinträchtigt werden kann. Zudem sind die Konfigura… Weitere Informationen
Hallo!

Fragen bzgl. der DECT-Reichweite lassen sich pauschal nicht beantworten, da die Reichweite immer von verschiedenen Faktoren abhängig ist. DECT ist ein Funksignal, welches durch Störfaktoren (z.B. andere Funkquellen oder die Beschaffenheit der Wände) negativ beeinträchtigt werden kann. Zudem sind die Konfiguration und die Positionierung der FRITZ!Box ebenfalls ausschlaggebend.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an amazon@avm-support.de. Wenn Sie uns schreiben, geben Sie bitte den Link zu Ihrer Amazon-Frage und das Kürzel "amz_qa" an, damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team Weniger anzeigen
Hallo!

Fragen bzgl. der DECT-Reichweite lassen sich pauschal nicht beantworten, da die Reichweite immer von verschiedenen Faktoren abhängig ist. DECT ist ein Funksignal, welches durch Störfaktoren (z.B. andere Funkquellen oder die Beschaffenheit der Wände) negativ beeinträchtigt werden kann. Zudem sind die Konfiguration und die Positionierung der FRITZ!Box ebenfalls ausschlaggebend.

Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren technischen Support. Bitte senden Sie uns eine Nachricht an amazon@avm-support.de. Wenn Sie uns schreiben, geben Sie bitte den Link zu Ihrer Amazon-Frage und das Kürzel "amz_qa" an, damit wir Ihre Anfrage schnell zuordnen können.

Freundliche Grüße aus Berlin
Ihr AVM-Team

AVM GmbH
Hersteller · 7. Juli 2021
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo also da würde ich mal an ihrer Stelle direkt bei AVM Fritz box Kundenservice fragen vielleicht könnten die Ihnen ja so helfen die beantworten auch direkt die Fragen und auf der Internetseite kann man ja auch als Privat/Geschäftskunde bestellen. Ich hoffe mal ich konnte Ihnen helfen

Grüße … Weitere Informationen
Hallo also da würde ich mal an ihrer Stelle direkt bei AVM Fritz box Kundenservice fragen vielleicht könnten die Ihnen ja so helfen die beantworten auch direkt die Fragen und auf der Internetseite kann man ja auch als Privat/Geschäftskunde bestellen. Ich hoffe mal ich konnte Ihnen helfen

Grüße
Balu Weniger anzeigen
Hallo also da würde ich mal an ihrer Stelle direkt bei AVM Fritz box Kundenservice fragen vielleicht könnten die Ihnen ja so helfen die beantworten auch direkt die Fragen und auf der Internetseite kann man ja auch als Privat/Geschäftskunde bestellen. Ich hoffe mal ich konnte Ihnen helfen

Grüße
Balu

Balu92
· 27. Oktober 2021