Kundenfragen und -antworten

Antworten in Produktinformationen, Fragen und Antworten und Rezensionen finden

Bei der Verarbeitung deiner Anfrage ist ein Problem aufgetreten. Wiederhole deine Suche später noch einmal.
Alle Produktinformationen Kundenfragen und Antworten Kundenrezensionen

Deine Frage kann von Verkäufern, Herstellern oder Kunden, die dieses Produkt gekauft haben, beantwortet werden.

Bitte stelle sicher, dass du eine korrekte Frage eingegeben hast. Du kannst deine Frage bearbeiten oder sie trotzdem veröffentlichen.

Gib eine Frage ein.

Sortieren nach
1-8 von 8 Fragen werden angezeigt
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Hallo Momo, ich glaube, es gibt keinen Unterschied. Die kleineren Größen laufen nur unsinnigerweise als Damen Modell, sind aber genauso weit geschnitten.
Una Hoert
· 17. Mai 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Wenn es sie ab 42 und mehr gibt, ist dieser auch ein Herrenschuh….
Marion Petersen
· 30. November 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Die erste Sohle kann man herausnehmen. Bin selber Läufer, für Asphalt brauchst du mehr, die hier sind mehr für schick und normal.
Marion Petersen
· 30. November 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ja. Man kann die Innensohle herausnehmen.
Daniela
· 6. Juni 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich finde ihn perfekt, fester als andere new balance, ich habe zwei paar davon und muss beruflich viiiiiiel laufen plus gassirunden mit dem Hund, klare kaufempfehlung.
Marion Petersen
· 9. Mai 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich weiß nicht was b oder d bedeutet, aber ich messe bei gr. 41 an der breitesten Stelle von oben wie unten 10 cm
Marion Petersen
· 30. November 2022
  • 0
    Stimme

    Stimmen
Antwort:
Ich finde 43 ist immer ein Herrenschuh… also ganz normal bestellen
Marion Petersen
· 30. November 2022