find. Damen Absatzschuhe mit geschlossenem Zehenbereich

3,9 von 5 Sternen 118 Sternebewertungen

Preis: 52,80€ & Kostenfreie Rücksendung für einige Größen und Farben
  • Größe auswählen, um die Rückgaberichtlinien für den Artikel anzusehen.
Preisangaben inkl. USt. Abhängig von der Lieferadresse kann die USt. an der Kasse variieren. Weitere Informationen.

Beige Hautfarben
Größentabelle
DE Regulär
MarkengrößeDEUKUSFußlänge
3363522,2
4374622,5
5385723,5
6396824,1
7407925,1
84181025,9

Senden Sie Ihre Artikel kostenlos zurück
Ihr Artikel kann jetzt kostenlos zurückgegeben werden. Teilnahmebedingungen.
Bitte wählen Sie: Größe
Möchten Sie verkaufen?

Produktinformation

  • Verpackungsabmessungen ‏ : ‎ 30.68 x 16.89 x 9.78 cm; 580 Gramm
  • Im Angebot von Amazon.de seit ‏ : ‎ 25. September 2020
  • Hersteller ‏ : ‎ FIND
  • ASIN ‏ : ‎ B082MV8DH8
  • Modellnummer ‏ : ‎ Connie Leather
  • Kategorie ‏ : ‎ Damen
  • Kundenrezensionen:
    3,9 von 5 Sternen 118 Sternebewertungen

Produktbeschreibungen

Schuhe

Suche in Rezensionen, Q&A...

Fragen und Antworten anzeigen

Kundenrezensionen

3,9 von 5 Sternen
3,9 von 5
118 globale Bewertungen

Spitzenbewertungen aus Deutschland

Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 3. Juli 2022
Größe: 37 EUFarbe: Blau MarineblauVerifizierter Kauf
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 29. Dezember 2021
Größe: 37 EUFarbe: SchwarzVerifizierter Kauf
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 20. August 2021
TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 17. September 2020
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Kundenbild
3,0 von 5 Sternen Unterschiedliches Leder bei den Schuhen, fallen recht schmal / klein aus
Von The Black Cat am 17. September 2020
Die Pumps mit einem kleinen Kitten- Heel machen beim Auspacken erst einmal einen guten Eindruck, sie sind sehr gut verarbeitet, und die Innensohle ist durchgängig weich gepolstert.
Etwas genervt war ich von dem unter der (natürlich nicht herausnehmbaren) Innensohle befestigten Schild; ich habe so gut es geht mit einer Hautschere versucht, es möglichst tief abzuschneiden, zu sehen sind die Reste der Befestigung aber immer noch. Stören nicht beim Tragen, finde ich aber trotzdem nicht schön.

Passform und Größe sind soweit gut, sie dürften aber auch keinen Hauch kleiner oder schmaler sein. Ich schwanke immer zwischen Schuhgröße 38 und 39, in diesem Fall ist die 39 gerade noch so ausreichend. Ich gehe immer davon aus, dass die Füße im Laufe eines Tages anschwellen, und das dürften sie hier nur sehr wenig tun. Einen langen Tag oder eine lange Veranstaltung würde ich mit diesen Schuhen wohl eher weniger in Angriff nehmen wollen, da wäre eine Nummer größer vermutlich besser.

Ich trage solche Schuhe immer erst einmal Zuhause ein wenig ein, und eine Sache ist mir dann auch tatsächlich erst später aufgefallen, als ich in der Sonne stand: das Leder der beiden Schuhe ist unterschiedlich. Der rechte Schuh ist eher matt, der linke glänzender. Fällt im Schatten weniger auf, als im hellen Licht, dann ist es aber deutlich zu sehen. Ich habe versucht, es zu fotografieren, auf dem Foto ist es aber leider kaum zu sehen. In echt ist das schon auffälliger.

Insgesamt begeistert mich das nun nicht so wirklich, hätte ich die Schuhe gekauft, dann hätte ich sie umgetauscht und zusätzlich noch eine größere Schuhgröße gewählt.

Von mir daher nur drei Sterne. Sind nicht schlecht, aber auch nicht wirklich gut und / oder passend.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild
Kundenbild
TOP 500 REZENSENT
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 20. September 2020
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Kundenbild
4,0 von 5 Sternen Schönes Design, gute Verarbeitung aber fällt zu groß aus.
Von Plattenbesprechungen am 20. September 2020
Die hübschen Pumps bestehen aus drei verschiedenen Materialien. Das Oberteil ist echtes Leder, Futter und Einlage aus Polyurethan und schließlich die Sohle aus Kautschuk.

Vom Aussehen und der Verarbeitung her gibt es an den Schuhen nichts auszusetzen. Die Verarbeitung ist sehr gut und professionell getätigt, das Polster innen schön weich und angenehm zu den Füßen. Auch das Aussehen der Schuhe mag ich sehr. Die Absatzhöhe ist dabei mit sechs Zentimetern in meinem Fall auch so, dass ich sie den ganzen Tag über tragen kann, da ich ansonsten eher flache Schuhe bevorzuge.

Trotzdem muss ich einen Stern abziehen, da sie größer ausfallen als angegeben. Das sollte man bei der Bestellung unbedingt beachten, ansonsten hat man den Aufwand, sie zurücksenden und umtauschen zu müssen.

Fazit: Ein sehr schönes Paar Pumps mit angenehmer Absatzhöhe und guter Verarbeitung. Allerdings ist die Größenangabe nicht ganz stimmig, sodass man eine Nummer kleiner bestellen sollte.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbild
VINE-PRODUKTTESTER
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 12. Oktober 2020
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 21. Februar 2021
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
Überprüft in Deutschland 🇩🇪 am 20. Oktober 2020
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )

Spitzenrezensionen aus anderen Ländern

mr W henderson
1,0 von 5 Sternen To estate very tight fitting so uncomfortable
Überprüft in Großbritannien 🇬🇧 am 27. September 2021
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden
helen hatton
5,0 von 5 Sternen Elegant shoes
Überprüft in Großbritannien 🇬🇧 am 16. Februar 2022
karen sharrock
1,0 von 5 Sternen Too small
Überprüft in Großbritannien 🇬🇧 am 19. November 2021
Mrs K A Hitchen
5,0 von 5 Sternen Really lovely shoe
Überprüft in Großbritannien 🇬🇧 am 19. September 2021
Linda Anne Robinson
1,0 von 5 Sternen Wrong size
Überprüft in Großbritannien 🇬🇧 am 21. Dezember 2021
Kundenbild
1,0 von 5 Sternen Wrong size
Überprüft in Großbritannien 🇬🇧 am 21. Dezember 2021
Wrong size
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild
Kundenbild