Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 10. Januar 2021
Hallo zunächst vorweg,

in der Beurteilung bin ich vollkommen frei und weder der Anbieter noch Amazon nehmen darauf Einfluss.

Ich habe mir diesen Lampenspot nach der Wohnzimmer Renovierung bestellt. Versehntlich habe ich Kaltweiss gekauft, was aber nur auf die Helligkeit des LIchts einfluss in dieser Bewertung hat. Sprich, wer es mega hell mag und mit kaltem Licht klar kommt, kann auf jedenfall diese Version bestellen. Die Helligkeit und Ausleuchtung ist sehr gut. Der Strahler ist gut verarbeitet und, die Bügel sitzen fest, die Birnen lassen sich ohne Probleme eindrehen. Man kann die Spots natürlich gegen Warmweisse tauschen. Ich habe Philips HUE GU10 Spots eingebaut, diese funktionieren wunderbar. Nichts flackert oder flimmert oder summt.

Die Lampe wird an einem Bügel mit 2 Schrauben auf den gegenüberliegenden seiten montiert. Ist etwas fummelig, aber es geht. Die "Farbe" Nickelmatt sieht, wie ich finde, sehr edel aus. Alles in allem stimmt hier Preisleistung. Über die Langlebigkeit kann ich nur soviel sagen, vor 8 Jahren habe ich 2 er und 3 er STrahler für andere ZImmer gekauft und diese funktionieren heute immer noch.

Kann ich guten Gewissens zum Kauf empfehlen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink