Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 22. September 2022
Die Tasche kam zügig bei mir an und hab sie gleich getestet. Wollte was kleines leichtes haben für unterwegs. Die Tasche ist leicht und schön vom Design her. Handy, Schlüssel, Geld o. Karten finden bequem Platz darin. Für den Preis absolut i.o. .. Mich stört nur das die Ösen für den Tragegurt seitlich befestigt sind. Das stört beim Öffnen des Reissverschlusses. Innen ist ein kleines Fach mit Reißverschluss, als ich die Tasche ausgepackt hatte, war Dieser in der Mitte etwas aufgedröselt. Sowas geht mit der Zeit kaputt. Erfahrungsgemäss. An sich finde ich die Tasche wirklich toll, sollte nur etwas besser gefertigt werden, damit man längerfristig Freude daran hat.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink