Kundenrezension

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 3. August 2022
Farbe: SchwarzGröße: 44 EUVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Wir haben überwiegend Holzdielen und auch Fliesen. Da sind starre und glatte Hausschuhe nicht ganz ungefährlich. Daher bin ich immer auf der Suche nach leichten, rutschfesten Schuhen. Dieses kostenlose Testangebot schien genau das Richtige zu sein.

Die Schuhe werden eng in Kunststofffolie verpackt geliefert. Eine weitere Verpackung gibt es nicht. Und das reicht auch vollkommen aus! Allerdings riechen die Schuhe anfangs stark nach Gummi, was sich aber gibt.

Die Schuhe sind sehr sauber verarbeitet. Das Fußbett ist eben, steigt zur Ferse hin leicht an. Der oben am Rist beidseitig eingearbeitet Gummi ermöglicht einen bequemen Einstieg.

Die Sohle scheint stabil zu sein und verhindert auch das Rutschen gut.

Wie lange der Canvas und die Sohle einer Belastung standhalten, das muss abgewartet werden. Wir haben Hausschuhe (gehabt) eines bekannten deutschen Herstellers, die ähnlich gearbeitet sind (waren). Ihre Haltbarkeit ist ziemlich begrenzt bei einem dreifachen Preis. Daher finde ich den aktuellen Preis von 16,99 € für diese Schuhe auch bei einer begrenzten Haltbarkeit akzeptabel.

Fazit:
Optisch, qualitativ und preislich empfehlenswerte Schuhe für den Innenbereich und nicht nur zum Kampfsport!
Missbrauch melden Permalink