Kundenrezension

TOP 1000 REZENSENT
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 3. Mai 2016
Größe: 26x11x6 cm (B x H x T)Farbe: Silber (Silver)Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Tasche ist klein und handlich. Es passen rein: kleine Geldbörse, Packung Zigaretten oder Packung Taschentücher, Kaugummi, Schlüssel. Dann ist die Tasche aber total voll.
Es ist mit dabei ein kurzer Stoffriemen, damit man die Tasche an der Hand halten kann. Ebenso ist eine Kette zum Umhängen dabei.
Je nachdem zu welchem Anlass man die Tasche verwendet und was einem selbst lieber ist.
Die Verarbeitung gefällt mir eigentlich recht gut. Wenn man die Tasche öffnet wirkt sie etwas starr, so wie auch das kleine Mini-Fach im Inneren der Tasche. Wozu das gut ist, ich weiß es nicht.
Durch die silberne Farbe passt die kleine Tasche eigentlich zu allen Farben des Outfits. Auch kann man sie wirklich zu allen möglichen Stylings verwenden. Elegant, leicht sportlich angehauchte Styles. Man kommt jetzt mit der Tasche nicht overdressed daher.
Ich mags persönlich sowieso eher schlichter und bei mir gibts normal nicht viel Glitzer und Bling-Bling. Aber diese Tasche finde ich sehr schön und ich werde sie zur nächsten Hochzeit mitnehmen, auf die wir eingeladen sind. Schwarzes oder blaues Kleid dazu - perfekt.

Den Satinstoff kann man schlecht sauber machen wenn er mal schmutzig geworden ist, daher sollte man aufpassen. Auch auf spitze Gegenstände sollte man achten, denn ein Faden hängt schnell mal davon und dann ist der Stoff ruiniert.
Von meiner Handschlaufe hängt schon ein unschöner Flaum... liegt wohl an der Verarbeitung. Aber den schneide ich einfach ab und gut ists.
Eine 4+ an Sternchen hat die Tasche auf jeden Fall verdient. Etwas bessere Materialqualität vielleicht und es wären 5 geworden. Ansonsten bin ich damit sehr zufrieden.
Missbrauch melden Permalink