Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 14. September 2020
Diese Schuhe sind meiner Meinung nach echt super.
Sie sind mega leicht und haben ein angenehmes Tragegefühl.
Die Sohle wird gut verarbeitet und der Ganze Schuh ist stabil und dennoch flexibel.
Ich bin mit den Schuhen sowohl Barfuß als auch mit Socken gelaufen und beides fühlt sich auf den ersten Metern zwar komisch an, da die Zehen einzeln sind, aber dennoch sehr angenehm und man gewöhnt sich schnell daran.
Ebenfalls braucht man am anfang etwas länger zum anziehen, da man nicht einfach "reinschluppen" kann, sondern jeder Zeh seinen eigenen Platz hat.
Ansonsten stinken sie am Anfang etwas, aber der Geruch ist nicht prägnant und geht auch sehr schnell weg.
Ich trage diese SChuhe nun täglich und bin wirklich zufrieden.
Ebenfalls passt die größe bei mir perfekt, wie ausgemessen.
Es muss vorne etwas Platz sein um Schuh, damit die Zehen sich gut bewegen können und nicht eingeengt sind.
Alles in allem ein wirklich wundervoller Schuh und die Zeit wird zeigen, wie langlebig er ist.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink