Kundenrezension

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 5. August 2022
Farbe: SchwarzGröße: 39 EUVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Diese Schläppchen haben eine extrem dünne Sohle, sodass man jedes Steinchen spürt. Das bedeutet, sie sind tatsächlich nur für Sport auf weichem Boden geeignet. Damit eine längere Strecke gehen oder sie den ganzen Tag anhaben, halte ich für nicht machbar.

Das größere Problem ist aber, dass die Schuhe nicht nur unsauber verarbeitet sind und ewig viele Fäden abgeschnitten werden mussten, sondern auch noch zum Himmel stinken! Die Sohle riecht auch nach mehreren Tagen Aufenthalt auf der Veranda nach Autoreifen. Das geht gar nicht, weder als Hausschläppchen noch als Turnschläppchen. Von der Passform her sind sie exakt so, wie ich dachte. Eher größer als zu eng.

So wirklich will bei mir keine Begeisterung aufkommen. In den 1980ern liebte ich die „Chinaschläppchen“. Die waren bequemer von der Sohle her“! Siebzehn Euro finde ich ein bisschen arg ambitioniert. Mit viel gutem Willen gebe ich drei Sterne.
Missbrauch melden Permalink