Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 4. August 2022
Ich habe die Apple Air Pods Pro jetzt schon seit einem Monat und muss sagen, dass ich diesen Kauf nicht bereue. Versand ging problemlos, obwohl ich mir zuerst nicht sicher war, wie das mit dem Amazon Hub Locker funktioniert. Hier muss ich allerdings sagen, dass es alles sehr schön erklärt wird und wirklich reibungslos geklappt hat.

Nun aber zu den Air Pods. Ich muss sagen, dass ich sehr begeistert von denen bin. Verarbeitung top, fühlen sich sehr schön an und keine spürbaren Mängel, weder am Ladecase noch an den Air Pods selber. Klangqualität überzeugt mich Tag für Tag wieder aufs neue. Ich hab viele verschiedene Lieder auf unterschiedlichen Plattformen ( jeweils mit höchster verfügbaren Qualität) ausprobiert und muss einfach sagen: Wahnsinn! Höhen sind klar und scharf, die Tiefen sind spürbar da, aber auch nicht zu überladen und die Mitten klingen auch super. Alles zusammen ein sehr ausgewogenes Klangbild, welches keine Details auslässt. Das ANC arbeitet sehr schön, nicht mal mehr den Staubsauger nehme ich merklich war, da bleibt nur ein ganz leises Summen übrig.

Zu den Funktionen kann ich auch einiges sagen. Die Bedienung der Kopfhörer ist sehr einfach gestaltet und ist schnell zu lernen. Die Einkerbungen macht die Sache auch ohne Überlegen schnell und einfach. Allerdings müssen Android-User auf ein paar Sachen wie die Trageerkennung, das Ändern der Shortcuts und weitere Funktionen verzichten. Allerdings funktioniert das Noise Canceling, Play bzw. Pause und etc. auch bei Android.

Das Laden der Air Pods Pro erfolgt entweder per Kabel oder kabellos. Beide Varianten funktionieren super, wobei das kabellose Laden ein bisschen länger gedauert hat als das kabelgebundene. Für das kabelgebundene Laden müsste ich allerdings einen neues Ladegerät kaufen, da Apple hier auf ein Lightning zu USB-C Kabel setzt.

Alles zusammen sind die Air Pods Pro sein Geld auf jeden Fall wert.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink