Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 29. Mai 2021
Habe das Buch meinem Enkel (2. Klasse) zum (vorgezogenen) Kindertag geschenkt. Es war ein voller Erfolg. Das lesen macht Spaß, und die sonst oft verbotenen ekligen Wörter auszusprechen erst recht ;-) interessant waren für mich auch die kreativen Begründungen, weshalb die eine oder andere Antwort gewählt wurde. Seine Spielregel: wer sich nicht bis zehn entschieden hat, bekommt beides 🥴. Für lustige Kerlchen und Mädels in diesem Alter empfehle ich dieses Büchlein gerne weiter! Es wurde hier stundenlang nicht mehr aus der Hand gelegt. Einziger Wermutstropfen: bei einigen Stellen gehören Rechtschreibung/Grammatik überarbeitet. Das ist eigentlich für Erstleser ganz besonders wichtig. Trotzdem fünf Sterne.👍🏻
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink