Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 29. Juni 2020
Generell habe ich ja nicht viel von einem so günstigen Sattel erwartet, wollte auch nicht zu viel Geld in mein schon recht alten Beach Cruiser stecken.

Der Sattel tut generell was er soll, auch wenn er nicht so bequem ist wie mein leider defekter Sattel. Dieser hier ist etwas hart.

Probleme gibt es aber bei der Anbringung des Sattels. Für gewöhnlich nimmt man den alten Sattel runter, packt den neuen drauf und schraubt fest. Blöd nur, dass diese Sattelklemme/Verzahnung nicht hält. Der Sattel fällt zwar nicht vom Rad, sitzt also fest auf der Stange, bei der geringsten Belastung, kippt dieser aber nach vorne/hinten. Die Zähne greifen einfach nicht ordentlich aneinander.

Einzige Möglichkeit war es, die Klemmen meines alten Sattels auseinander zu nehmen und diese auf dem neuen zu nutzen.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink