Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 31. August 2016
Ich benutze schon seit langer Zeit diese Sonnencreme von Piz Buin und bin immer wieder sehr zufrieden. Die Creme zieht schnell ein und hinterlässt keinen weißen oder schmierigen Film auf der Haut. Auch nach dem Baden gibt es keine weißen Schlieren.
Besonders gut an dieser Sonnencreme finde ich, dass sie wirklich nochmal eine dunklere/schönere Bräune bewirkt. Auch finde ich, dass die Bräune viel länger hält und "tiefer" ist, sich also nicht schon nach 2 mal duschen mit den oberen hautschichten verabschiedet, sondern wirklich "eingezogen" ist.
Einen Punkt Abzug gibt es, weil sie bei mir im Gesicht zu Pickeln geführt hat. Sie ist recht dickflüssig und somit für mein Gesicht wahrscheinlich zu fettig und hat die Poren verstopft. Das kann aber natürlich bei jedem anders sein.
2 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink