Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 26. November 2019
Ich hatte den Film im Zuge des kostenlosen Amazon-Prime-Video-Angebotes geguckt. Genauere Angaben zum Inhalt des Films spare ich mir an dieser Stelle, da die kurze Beschreibung von Amazon reicht bzw. man sich den Trailer angucken kann.

Der Film ist ein gut gemachter Jugendthriller der einfach Spass macht.
Die Jungdarsteller sind sympathisch und die Handlung ist recht spannend umgesetzt.

Inhaltlich sollte man einiges natürlich nicht zu genau nehmen, denn vor allem zum Ende hin driftet die Handlung leider in eine etwas sehr übertriebene Verschwörungsproblematik ab. Das hätte man etwas anders inszenieren können.

Alles in Allem trotzdem ein gelungener Jugendthriller mit angenehmen Darstellern.
Man muss natürlich so einen Jugendfilm mit Jungdarstellern mögen, ansonsten macht das Ganze keinen Sinn, denn so eine Abenteuergeschichte soll ja auch eher Teenies ansprechen ; )
Für mich eine moderne und kindlich junge Variante des Klassikers "Hackers - Im Netz des FBI" von 1995.
6 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink