Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 21. Juni 2016
Ich habe diesen Brautballerina als Ersatz für meinen Pumps bestellt, falls ich zu später Stunde nicht mehr laufen kann ;).
Aufgrund der Bewertungen habe ich ihn eine Nummer größer in 38 bestellt. Mir ist er jedoch ein kleines bisschen zu groß, was ich jedoch mit einer Ledersohle korrigieren konnte, so dass er nun perfekt sitzt. Er drückt nicht, sitzt angenehm am Fuß und durch die Ledersohle schwitzen die Füße nun auch nicht mehr in dem Schuh. Das Obermaterial ist schön verarbeitet und siehr sehr hochwertig aus. Anders sieht jedoch bei der Sohle aus. Diese ist sehr rutschig und nicht besonders hochwertig verarbeitet, sollte für den vorgesehen Einsatz jedoch ausreichen. Ich werde die Schuhe die nächste Zeit etwas einlaufen, eventuell verbessert sich dann durch den Abrieb auch etwas die Rutschfestigkeit.
Alles in allem aber ein wirklich toller Schuh und für diesen Preis - verglichen mit den teueren Schuhen aus den Brautmodengeschäften- absolut empfehlenswert!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink