Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 22. Dezember 2022
Die Kopfhörer tun, was sie sollen.
Die Bluetoothverbindung klappt bei mir bisher jedesmal spontan und problemlos, ich habe noch andere Kopfhörer eines anderen Herstellers, die ich regelmäßig neu starten muss, damit sie sich verbinden, das ist hier nicht der Fall.

Für die nächste Auflage empfehle ich dem Hersteller, die Caseaufnahmen einfach um 180° herumzudrehen, die Kopfhörer liegen zur Entnahme gefühlt verkehrt herum im Case. Man nimmt den für rechts heraus, muss ihn zunächst zwingend in die andere Hand nehmen, damit man ihn für das rechte Ohr herumdrehen kann. Die Ohrpolster sind nach außen gerichtet, das empfinde ich als unnötig umständlich.

Und ich bin beidhändig...

Ich benötige die Kopfhörer vor allem zum Schauen von Videos und Filmen, mein Hauptaugenmerk liegt daher bei der Sprachwiedergabe, die ist sehr klar und gut verständlich. Beim Musikhören fehlt mir persönlich der Bass, ich empfinde ihn als nicht vorhanden. Wer gern basslastig hört, für den sind die Kopfhörer nichts.

Meine Empfehlung: Bei Erstinbetriebnahme nach dem Verbinden bitte am Gerät (PC, Laptop, Smartphone etc.) zunächst die Lautstärke reduzieren, bevor etwas abgespielt wird, die Kopfhörer steigen werksseitig bei 100 % ein. Dies und die etwas fummelige Entnahme aus dem Case führen bei mir zu einem Stern Abzug, ansonsten: für mich gute Kopfhörer.
23 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Melden Permalink