Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 17. September 2018
Eigentlich bin ich sehr begeistert von dem Rucksack. Er passt perfekt zu meinem Leben als Mutter eines Kleinkindes. Auch die vielen Taschen usw. sind toll. Der Stoff macht eigentlich einen guten Eindruck was die Qualität angeht, aber bereits nach einigen Wochen haben sich die Nähte gelöst am Hauptfach, in der Nähe des Reißverschlusses (siehe Bilder). Bei der Reklamierung gab es nur die Möglichkeit das Geld wiederzukriegen. Also dachte ich mir, ich schicke das Montagsprodukt zurück und bestelle dann eben neu. Siehe da, der Rucksack ist nun 10 Euro teurer, was ja passieren kann, weil die Preise hier schwanken. Leider reagiert der Verkäufer überhaupt nich auf meine Mail und meiner Bitte nach einem Ersatzprodukt für gleiches Geld auf Basis von Kulanz. Das ist enttäuschend.
Kundenbild
2,0 von 5 Sternen Toller Rucksack, schlechte Qualität (oder Montagsprodukt?), noch schlechterer Service
Von Mutterherz am 17. September 2018
Eigentlich bin ich sehr begeistert von dem Rucksack. Er passt perfekt zu meinem Leben als Mutter eines Kleinkindes. Auch die vielen Taschen usw. sind toll. Der Stoff macht eigentlich einen guten Eindruck was die Qualität angeht, aber bereits nach einigen Wochen haben sich die Nähte gelöst am Hauptfach, in der Nähe des Reißverschlusses (siehe Bilder). Bei der Reklamierung gab es nur die Möglichkeit das Geld wiederzukriegen. Also dachte ich mir, ich schicke das Montagsprodukt zurück und bestelle dann eben neu. Siehe da, der Rucksack ist nun 10 Euro teurer, was ja passieren kann, weil die Preise hier schwanken. Leider reagiert der Verkäufer überhaupt nich auf meine Mail und meiner Bitte nach einem Ersatzprodukt für gleiches Geld auf Basis von Kulanz. Das ist enttäuschend.
Bilder in dieser Rezension
Kundenbild Kundenbild Kundenbild
KundenbildKundenbildKundenbild
259 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink