Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 22. November 2022
Wenn ich früher von Menschen gehört habe, ein Buch hätte „ihr Leben verändert“ musste ich innerlich mit den Augen rollen. Aber bei Frau Kuschiks Buch passt diese Beschreibung einfach. Ich gehöre zu den Menschen, für die das Wort „Abgrenzung“ immer einen harten und unnachgiebigen Beigeschmack hatte. Dank Frau Kuschik habe ich verstanden, dass Abgrenzung auch charmant gehen kann - ohne dass die Botschaft weniger klar beim Gegenüber ankommt. Ich konnte auch viele weitere hilfreiche Impulse mitnehmen und dadurch in meinem Alltag mehr Leichtigkeit gewinnen.
Der Schreibstil ist klar und flüssig, und das Buch hat ein schönes Cover. ;-)
Auf allen Ebenen eine klare Kaufempfehlung!
18 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink