Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 15. Juni 2022
Entsprechend der Buchvorlage konnte die Staffel nicht anders ausfallen, als brutal. Ich fand es sehr gut gemacht und habe es im Stück verschlungen.
Für mich war es überzeugend (genauso wie die Kinofilme). Ich möchte die Kinofilme und diese Staffel jedoch nicht vergleichen. Auch nicht die Schauspieler. Beides gut gemacht.
Ich freue mich auf die nächste Staffel, und hoffe es wird ein weniger brutales Buch umgesetzt.
Die Brutalität war mir too much, aber das Buch ließ u.U nichts anderes zu. Jedenfalls hatte ich zu tun, die Bilder aus dem Kopf zu bekommen.
Wenn ich richtig verstehe, "dürfen" Prime-Mitglieder für die nächste Staffel bezahlen. Was ich davon halten soll, ist mir noch nicht so recht klar
Missbrauch melden Permalink