Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 22. Mai 2017
Ich habe mir diese Ohrstecker gekauft, weil ich auf meiner Arbeit keinen langen Ohrringe tragen darf und dennoch etwas schönes und elegantes an meinem Ohr haben wollte. Lange gesucht und mich hierfür entschieden, da mich die Rezensionen angesprochen haben.
Jetzt habe ich diese am 26.1.17 bestellt und auch kurze Zeit danach gut verpackt erhalten und trage sie seitdem fast durchgehend. Vor ca. 5-6 Tagen fiel mir dann vom linken Stecker die schöne Perle ab, vor 2 Tagen am rechten. Sehr schade!
Ohne Perle sehen diese natürlich nicht sehr elegant aus. Für 5 Monate Tragezeit finde ich diesen Preis im Nachhinein zu hoch!

Schade, sie sehen wirklich toll aus, aber bei mir leider nicht langlebig genug, deswegen nur 3 Sterne...
Missbrauch melden Permalink