Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 27. März 2021
Der V-Alpha dient als Ersatz für meinen kaputt gegangenen Trek Ascent (leider nicht mehr erhältlich). Ich laufe über Feld- und Waldwege und auch mal etwas unwegsames Gelände Querfeldein.

Der V-Alpha hat dabei den nötigen grip. Er ist viel flexibler als der Trek Ascent und man spürt durch die dünnere Sohle auch mehr vom Boden.

Kleiner Nachteil ist, dass im Mittelfußbereich die Sohle nicht so weit nach oben gezogen ist wie beim Trek Ascent, was bei Wurzeln und Ästen ggf. mal schmerzen könnte. Ich hoffe, dass dies dann auch nicht zu schnell zur Materialermüdung führt an der Stelle.

Ansonsten super zu Säubern und das Material ist top. Größe 43 wie beim Trek Ascent (Normale Schuhgröße 44)

Ein Stern abzug, da ich ein zweites Paar bestellen musste, die die Nähte im gegensatz zum Trek Ascent viel gröber sind und beim ersten Paar diese deutlich gedrückt haben.
5 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink