Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 6. September 2019
Lieferung erfolgte recht schnell.
Die Verpackung war hochwertig.

Positives:
Der Geldbeutel selbst, ist sehr griffig, liegt gut in der Hand.
Er bietet sehr gute Verstaumöglichkeiten und die Karten scheinen nicht nach mehrmaligem benutzen raus zu fallen, was sehr positiv ist.
Die Druckknöpfe sind von hoher Qualität. Sollte sich hier etwas tun, werde ich die Rezension abändern.

Weniger gut:
Man muss bei den Münzen etwas aufpassen das nicht so viele werden, denn er wirkt schon nach dem ersten Befüllen etwas wie ein Totschläger.
Für die Männer die ihn in die Hosentasche stecken wollen: vergesst es.
Ich finde das Fach für die Scheine etwas zu tief, da man das Leder (noch nicht) so weiten kann, was sich aber mit der Zeit noch legen wird, denke ich zumindest.

Sowohl positiv, als auch weniger gut (Geschmackssache):
Das Leder ist anfällig für Kratzer. Besonders, da er bei uns Frauen oftmals in der Handtasche einfach rum fährt und dabei natürlich leichte Kratzer abkriegt, was aber dem Look selbst keinen Abbruch tut. Im Gegenteil, ich finde das steht dem Geldbeutel sogar sehr gut.
Das Karomuster im Innenleben ist etwas gewöhnungsbedürftig. Wirkt halt älter, was auch so gewollt ist, aber meinen Geschmack nicht ganz trifft. Ich persönlich hätte mir was neutrales im Innenleben gewünscht. Vielleicht ein beige oder helles braun, sodass es beim Fach für die Scheine nicht ganz so dunkel ist.

Ich werde den Geldbeutel noch mit Lederpflege behandeln, um ihn einfach noch etwas geschmeidiger zu kriegen und damit er keine Wasserflecken bekommt. Wäre schade drum.

LG
17 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink