Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 4. August 2022
Ich würde diese Tasche nicht nochmal kaufen. Jedenfalls nicht in dieser Größe.

Ja, ein Handy mit einem xy Zoll-Display passt rein. Aber wehe, das Handy hat noch eine Schutzhülle!! Dann wird es schon eng.
Dass man statt Bargeld nur noch Karten dabei hat, verstehe ich ja, aber anscheinend wohnen die Hersteller dieser Tasche auch alle in Smart Häusern, denn Platz für einen Wohnungsschlüssel ist kaum vorgesehen.

Das Material ist schön weich.
So weich, dass ich beim Anbringen des Schultergurts gleich mal ein Stück herausgerissen habe, weil der Haken zu früh geschlossen hat.

Wasserabweisend soll das Material auch sein. Wozu einem das nützt, wenn die Tasche unten zwei daumengroße Öffnungen hat, weiß ich nicht.

Klassischer Fehlkauf.
Sehr schade.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink