Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 17. März 2022
Ich war nun lange auf der Suche nach einer neuen Geldbörse für mich. Allerdings bin ich kein Fan von diesen - wie ich finde - übergroßen Geldbörsen die nahezu an 20 cm Breite reichen. Ich war schon immer eher eine Kandidatin für Herren-Geldbörsen. Aber mit dieser Geldbörse von Liebeskind habe ich meine absolute Lieblings-Geldbörse gefunden. Das Leder ist ganz toll und die Größe übersichtlich u. dennoch lässt sich alles verstauen. Münzfach groß genug, 2 Fächer für Geldscheine, Ausweise, Geldkarten usw. lassen sich gut und für mich in ausreichender Anzahl unterbringen u. das ganze ist durch den Rundumreissverschluss sicher untergebracht. Dazu sieht diese Geldbörse noch richtig gut aus. Sicher gibt es preiswertere Geldbörsen, aber sicher nicht so praktisch u. toll aussehend. Sie lässt sich bei Spaziergängen auch gut in Jacken- /und Hosentasche verstauen. Für mich, die Handtaschen eher lästig findet, ideal.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink