Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 14. Oktober 2022
Für unseren letzten Urlaub haben wir uns diese Kofferwaage gekauft. Wir wollten am Flughafen keine böse Überraschung haben.
Anfangs war ich etwas skeptisch wie genau die Waage wirklich ist. Aber ich war sehr positiv überrascht, dass die Waage schon sehr genau das Koffergewicht angibt, ein paar Gramm Unterschied sind für mich jetzt kein Grund zu meckern.
Aufgrund der geringen Größe passt die Kofferwaage auch immer noch mit ins Gepäck, so dass man auch vor der Rückreise nochmal nachwiegen kann.

Das Wiegen ist denkbar einfach. Das Band um den Handgriff des Koffers oder der Tasche legen, oben in der Waage einhängen und dann einfach alles an der Waage hochheben. Der Koffer pendelt sich schnell ein und das Koffergewicht kann einfach und schnell abgelesen werden.
Für uns hat sich die Anschaffung auf jeden Fall gelohnt.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink