Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 12. Mai 2018
Normalerweise schreibe ich kaum Bewertungen, aber dieses Unterkleid hat definitiv eine verdient. Ich trage Größe 42 und hatte mir das Unterkleid in Gr. M/L und L/XL bestellt. Passend war dann L/XL.
Das Anziehen ist erstmal etwas schwierig. Man denkt, es passt nicht... Man muss es über den Kopf und dann nach unten ziehen. Etwas Aufwand und vielleicht nicht ganz so einfach, aber es lohnt sich.
Ich habe das Unterkleid für meine Sommerkleider bestellt. Ich bin gerade dabei, ein paar Kilos loszuwerden und naja, wie soll ich sagen. Bauch- und Rückenbereich sind eine Berg- und Talbahn :-D
Nachdem ich das Unterkleid angezogen hatte, habe ich meine Sommerkleider anprobiert und bin restlos begeistert. Ich würde jetzt mal behaupten, dieses Unterkleid zaubert lockert drei Kilo weg. Die Silhouette ist "begradigt", man wirkt insgesamt schlanker und definierter. Ich habe mich dann gefragt, wie ich jahrelang ohne so ein Kleid leben konnte... Absolut klare Kaufempfehlung. Der Sommer kann kommen und trage wieder gerne meine luftigen Sommerkleider.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink