Kundenrezension

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 13. Mai 2020
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die Hose wird in einer transparenten Kunststofftüte geliefert. Beim Auspacken sind uns keine unangenehmen Gerüche aufgefallen. Der Stoff fühlt sich angenehm weich und sommerlich dünn an. Ausgefallen ist die leichte Cord-Struktur. Diese ist aber dezent und unauffällig. Als Material kommen 98% Baumwolle und 2% Elasthan zum Einsatz.

Gut gefallen hat uns die Farbe, ein schönes Blau. Die Farbe sieht in Natura besser aus als auf den Produktbildern. Die Verarbeitung der Hose ist gut. Wir haben auch mit kritischen Blicken keine Fäden oder unschönen Nähte finden können. Die Hose verfügt über zwei Gesäß-, zwei seitliche Eingrifftaschen sowie eine kleine Tasche für Kleingelt etc. Damit entsprechen Schnitt und Optik meiner Meinung nach einer Mischung aus Jeans und Chino. Die Hose kann bei 30 Grad in der Waschmaschine gewaschen werden und darf anschließend in den Trockner. Die Herstellung erfolgte in Bangladesch.

Ich trage bei Jeans eine Größe 34W/32L, bei Stoffhosen manchmal auch eine 36W/32L. Die Hose in 34W/30L hat sehr gut gepasst, sowohl am Bauch als auch von der Beinlänge her. Die Hose sitzt tadellos und sieht angezogen sehr schick aus. Der Stoff ist leicht dehnbar und passt sich so etwa an.

Im Fazit eine optisch schicke Hose mit tadelloser Verarbeitung für die wärmeren Tage.
3 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

0,0 von 5 Sternen
0 von 5
0 globale Bewertungen
5 Sterne (0%) 0%
4 Sterne (0%) 0%
3 Sterne (0%) 0%
2 Sterne (0%) 0%
1 Stern (0%) 0%