Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 22. Juli 2022
Wie viele andere zuvor schon geschrieben haben,
ist es irgendwie schwierig zu verstehen, wie ein paar Ohrstöpsel so teuer sein können.
Nur weil sie gehyped werden bedeutet es leider nicht, dass sie auch gut sind.
Ich bin selbst je nach Tagesverfassung enorm geräuschempfindlich und habe bisher Kopfhörer dazu genutzt.
Für draußen dachte ich mir wären so Stöpsel ganz gut.

Sie kommen in einer kleinen Verpackung mit unterschiedlichen Aufsätzen in verschiedenen Größen.
Ich habe die kleinsten Aufsätze gewählt, erst war es auch ok im Ohr aber 1..2 Stunden später wurde es warm und hat nur noch gedrückt. Das Teil an sich ist schon zu groß für kleine Gehörgänge.
Und meine sind nun nicht super klein, normale Ohropax gehen auch.

Die Geräusche werden auf jeden Fall gedämpft, was aber nervt ist, dass man die eigenen Geräusche, seis Essen, Sprechen, Haare über den Ohren viel intensiver wahrnimmt und das dann schlussendlich mich persönlich total fuchsig gemacht hat.

Wahrscheinlich hätte ich sie behalten um sie in Notfallsituationen draußen zur Verfügung zu haben, allerdings für 25€ empfinde ich es als völlig übertrieben.

Der Hammer kam dann noch. Ich schrieb den Verkäufer an also die Firma hier über Amazon, bekam auf meine deutschsprachige Frage eine englische Antwort. Kein Problem, ich kann Englisch, aber andere eben nicht. Noch dazu bekam ich gar keine Antwort auf meine Frage sondern nur so ein Wischiwaschi.
Ich hatte angefragt, was denn mit den zurückgeschickten Artikeln passiert, da sie ja nicht wiederverwendet werden können. Darauf kam, ich solle Amazon kontaktieren??? Ich fragte also erneut, wieso man denn Karton und Sprit und Portokosten verschwendet, wenn es doch nur entsorgt wird. Darauf kam dann sie könnten nicht erstatten da das nur Amazon kann. Amazon hingegen meinte das sie nicht erstatten können, nur wenn zurück geschickt wird, weil sie nicht der Verkäufer sind.
Ich will mir garnicht ausmalen wie das läuft, wenn die Dinger nach 3 Monaten kaputt sind.
Also Kundenservice 0 Sterne.

Alles in allem das Geld nicht wert.
4 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink