Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 7. Februar 2021
Die Tasche hat deutlich einen Style-Vibe aus den 00er Jahren; deshalb hatte ich sie mir ursprünglich auch gekauft (Film "Weil es Dich gibt). Eine rote Tasche ist auch für diesen Sommer ein Must-Have. Das ROT hält die Balance zwischen kühl und warm, mit Tendenz zu kühl (das geht auf dem Foto nicht eindeutig hervor). Das Glattleder ist natürlich empfindlich; die Tasche ist natürlich auch nicht für jeden Tag gedacht. Ich möchte hier auch eine Lanze für Picard und ähnliche Firmen brechen: das Preis-Leistungs-Verhältnis hat bis jetzt immer gestimmt. Und man muss keine Designer-Tasche kaufen, um Chic auszusehen und eine gut verarbeitete Tasche zu bekommen. Lieferung war einwandfrei. Ich freu mich auf das Frühjahr!
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink