Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 12. Oktober 2018
Es ging gut los. Die Kreditkarte kam nach wenigen Tagen - die Zugangsdaten 2 Tage später. Die Kartendaten wurden direkt bei Amazon hinterlegt und die versprochenen Punkte gutgeschrieben.
Dann folgte die erste Abrechnung. Es wurden Zinsen und eine Prämie für den Zahlungsschutz in Abzug gebracht.
Ich rief die Hotline an und man erzählte mir relativ bestimmt und unfreundlich, dass ich dies genauso hätte haben wollen. Jetzt muss ich ehrlich zugeben, dass mir weder diese Vereinbarung noch die Option mich dagegen u entscheiden bei Bestellung aufgefallen ist.
Über das Online-Kreditkartenbanking könne man die Einstellungen erst nach der ersten Abbuchung vom Girokonto ändern. Die Dame von der Hotline versprach mir jedoch, die Einstellungen zu ändern.
Nachvollziehen konnte ich das Online auch eine halbe Stunde später noch nicht. Bekanntlich hört bei Geld die Freundschaft auf - seriös ist anders.
475 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,3 von 5 Sternen
4,3 von 5
23.683 globale Bewertungen