Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 22. März 2018
Tasche kam heute an. Vom Äußeren her dem Foto entsprechend, nur stinkt die Tasche bestialisch. Der Geruch ist vergleichbar mit der Taschenabteilung in Läden wie Primark. Dachte ich könnte direkt von meiner alten in die neue Tasche umpacken, aber das geht so leider nicht. Werde sie erstmal auslüften müssen und hoffen, dass so der Geruch verschwindet. Zur Not mit Deo oder Parfum nachhelfen. Hätte ich beim Preis von 40 Euro nicht so erwartet ehrlich gesagt.

Zusatz :

Der Verkäufer hat sich recht zeitnah bei mir gemeldet und dafür entschuldigt. Mir wurde u.a das Angebot gemacht nachträglich eine Rabattierung zu bekommen, habe daher knapp 8 Euro zurück erstattet bekommen. Jedoch war das auch nicht so einfach, der Shop scheint mit Google Translater zu arbeiten, somit hat es mehrere Mails gedauert, bis sie dann auch endlich verstanden hatten, dass ich keine völlig andere neue Tasche will, sondern die Rückerstattung. Des Weiteren werde ich nun alle paar Tage per Mail genervt, dass ich doch bitte meine Rezension ändern oder löschen soll, da sie auf dem deutschen Markt Fuß fassen wollen. Meine Sterne werden sich dadurch jedoch nicht ändern, da die Tasche teilweise immer noch riecht und mir diese ständige Email "Spamerei" auf den senkel geht.
31 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink