Wählen Sie Ihre Cookie-Einstellungen

Wir verwenden Cookies und ähnliche Tools, die erforderlich sind, um Ihnen Einkäufe zu ermöglichen, Ihr Einkaufserlebnis zu verbessern und unsere Dienste bereitzustellen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Wir verwenden diese Cookies auch, um nachzuvollziehen, wie Kunden unsere Dienste nutzen (z. B. durch Messung der Websiteaufrufe), damit wir Verbesserungen vornehmen können.

Wenn Sie damit einverstanden sind, verwenden wir auch Cookies, um Ihr Einkaufserlebnis in den Stores zu ergänzen. Dies wird auch in unseren Cookie-Bestimmungen beschrieben. Dies beinhaltet die Verwendung von Cookies von Erst- und Drittanbietern, die Standardgeräteinformationen wie eine eindeutige Kennzeichnung speichern oder darauf zugreifen. Drittanbieter verwenden Cookies, um personalisierte Anzeigen zu schalten, deren Wirksamkeit zu messen, Erkenntnisse über Zielgruppen zu generieren und Produkte zu entwickeln und zu verbessern. Klicken Sie auf „Cookies anpassen“, um diese Cookies abzulehnen, detailliertere Einstellungen vorzunehmen oder mehr zu erfahren. Sie können Ihre Auswahl jederzeit ändern, indem Sie die Cookie-Einstellungen, wie in den Cookie-Bestimmungen beschrieben, aufrufen. Um mehr darüber zu erfahren, wie und zu welchen Zwecken Amazon personenbezogene Daten (z. B. den Bestellverlauf im Amazon Store) verwendet, lesen Sie bitte unsere Datenschutzerklärung.

Kundenrezension

Rezension aus Deutschland vom 7. März 2021
2 Stück bestellt, 2 Stück geliefert, 1 Karte defekt. Kontakt zu Hersteller dauert eine Ewigkeit, diverse automatisierte Antworten ohne Inhalt. Dann muss ich die beiden Karten erst beim Hersteller registrieren, mit dem erfreulichen Effekt, dass ich nun 10 Jahre Garantie habe. Erst auf mein ungeduldiges Drängen auf Regulierung bekomme ich ein UPS Rücksendelabel. Sämtliche UPS Rückgabeshops haben bedingt durch Corona seit Monaten zu, ich weigere mich, 17 KM zu einem vielleicht offenen Shop zu fahren. Weitere Wochen vergehen, dann kommt Nachricht, ich soll die defekte Karte zerschneiden und ein Foto davon zu ScanDisk senden. Gesagt getan. Wieder eine Woche keine Antwort. Dann die Nachricht, dass ich die defekte Karte noch immer nicht zurückgeschickt habe und dafür nur noch 20 Tage zur Verfügung stehen. Mein Fazit und meine Empfehlung: Nie wieder dort eine Speicherkarte kaufen
107 Personen fanden diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

4,8 von 5 Sternen
4,8 von 5
85.192 globale Bewertungen