Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 10. September 2022
Hab ich gekauft als Gehörverstärker da ich oft Dialoge im Fernsehen nicht mehr verstehe. War ein Versuch den ich bislang nicht bereue. Als Brillenträger sollte man die Ohren oben, den Platz für die Bügel reserviert halten. Bei einem Hörgerät liegt da aber das Gehäuse. Zumindest ist das bei meinen Beurer so. Die Hörgeräte die im Ohr verschwinden kosten ab 1500.- Euro Also überlegt ob es nicht welche in dem Design von Apple gibt und festgestellt, man kann die AirPods Pro dafür verwenden. Ich bin sehr zufrieden mit der Leistung, bin aber nicht ganz taub sondern habe eine Hörschwäche in dem hohen Bereich.
Nebenbei kann man natürlich auch Musik hören und mit dem Apple TV koppeln. ;-)
Ich liebe einfach Apple Produkte sie machen mein Leben einfacher!!
Danke 🙏
Missbrauch melden Permalink