Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 11. März 2022
Vine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Ich finde die Kette von CRANE PEARL einfach bezaubernd und trage sie so gern. Perlanhänger und Kette sind perfekt aufeinander abgestimmt. Die Süßwasserzuchtperle hat die respektable Größe von ca. 1 cm. Die Perle ist makellos und hat keine Unebenheiten oder Einschlüsse. Umgeben ist sie von zwei verschlungenen, mit kleinen Zirkonia besetzten, Reifen. Auch der Aufhänger in V-Form ist mit kleinen Zirkonia besetzt.

Die Venezianerkette ist zierlich und lenkt nicht vom Anhänger ab. Sieht in Kombi mit dem Perlanhänger aber viel wertiger aus als eine einfache Panzerkette.

Gefertigt sind Kette und Anhänger aus 925er Sterling Silber und damit auch für Allergiker geeignet. Die entsprechenden Punzen sind vorhanden.

Kette und Anhänger sind sehr sauber verarbeitet, da gibt es nichts zu beanstanden. Auch der Federringverschluß funktioniert tadellos; lässt sich leicht öffnen und schließen.

Geliefert wir diese schöne Kette, verpackt in einem Geschenkbeutel, in einer Box. So kann man die Kette auch prima verschenken. Allerdings würde ich sie nicht direkt an den Beschenkten schicken lassen, weil Kette und Anhänger in dem Schmuckbeutel auch noch in Plastiktütchen verpackt sind. Ich finde die Plastiktütchen machen einen billigen Eindruck.
Wertiger und wünschenswerter wäre es, diese schöne Kette auf einem Samtkissen in der Box zu drapieren. Das wäre dem Schmuck deutlich angemessener.
Missbrauch melden Permalink

Produktdetails

0,0 von 5 Sternen
0 von 5
0 globale Bewertungen
5 Sterne (0%) 0%
4 Sterne (0%) 0%
3 Sterne (0%) 0%
2 Sterne (0%) 0%
1 Stern (0%) 0%