Kundenrezension

Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 9. Mai 2018
Schönes Set, man merkt gleich, das es hochwertiger ist als diese „Billigsets“. Wenn die Kinder Spaß dran haben, sollte man ruhig etwas hochwertiger kaufen.
Ich dachte, das es mit dem Kugellager es etwas einfacher macht für eine Anfängerin, aber bei uns wird das Diabolo erst stabil, wenn man eine gewisse Geschwindigkeit beim Drehen erreicht hat. Bei geringerer Geschwindigkeit kippt es einfach vom Seil. Ich dachte eigentlich, die etwas teureren Diabolos sind besser ausbalanciert.
Vielleicht ist das normal so, für einen Anfänger ist das leider etwas frustrierend, da natürlich erstmal geübt werden muss, Geschwindigkeit aufzubauen. Meine Tochter hatte schon etwas „Vorahnung“ durch die Zirkus AG in der Schule, daher ist das bei uns nicht so ins Gewicht gefallen.
Das Video wird über Youtube angezeigt, Inhalt und Qualität der Anleitung sind völlig in Ordnung.
Eine Person fand diese Informationen hilfreich
Missbrauch melden Permalink