Kundenrezension

TOP 500 REZENSENT VINE-PRODUKTTESTER
Kundenrezension aus Deutschland 🇩🇪 am 6. Juni 2022
Farbe: SchwarzVine Kundenrezension eines kostenfreien Produkts( Was ist das? )
Die LED Solarlampe von Dametay mit drei Leuchten und einem Bewegungsmelder lässt sich via Spieß am Boden befestigen, oder mit zwei Schrauben an einer Wand. Die Installation der Solarlampe ist einfach und kann überall dort montiert bzw. eingesetzt werden, wo viel Sonnenlicht hinkommt.
Die Solarlampe inkl. der drei Leuchtpanels besteht komplett aus Kunststoff. Die Verarbeitung ist gut, das Material macht keinen minderwertigen Eindurck und weist keinerlei erkennbare Mängel auf. Die Solarlampe lässt sich sofern diese an einer Wand montiert werden soll, mit zwei Schrauben und Dübeln montieren. Die im Lieferumfang vorhandenen Dübel sind meiner Meinung nach eher minderwertig und wurden von meiner Seite durch hochwertigere Dübel ersetzt.
Die Solarlampe macht im Einsatz soweit einen guten Eindruck, die Leuchtkraft der Lampen ist hell und gut. Der Bewegungsmelder tut was er soll, auch hier gibt es nichts zu meckern. Was die Witterungsbeständig der Solarlampe angeht und wie diese ggf. ausfallen wird, lässt sich derzeit leider noch nicht beurteilen. Die Größe der Solarlampe gefällt mir persönlich gut und dass man die Leuchten leicht verstellen kann, finde ich auch sehr gut. Die Solarlampe weist keine TÜV bzw. VDE Prüfung auf und verfügt auch über kein GS Siegel.

Fazit:
Insgesamt eine ordentliche und schöne Solarlampe, die von der Handhabung her praktisch ist. Die Montage ist recht einfach, das Preis-Leistungs-Verhältnis ist OK. Ich kann die Solarlampe gerne weiterempfehlen und bedanke mich für das Lesen dieser Rezension.
Missbrauch melden Permalink